was successfully added to your cart.

Ein Portal in die Welt

By 28. Januar 2020Allgemein
191207_Haus_Weihnachtswunder__Burkhard-Peter-39

Morgen, 29.01., 16-17 Uhr öffnet sich bei uns ein Portal nach Wageningen! „This particular connection will be focused around taboos, how they differ culturally, and their positive and negative connotations.“

Unser Trägerverein heißt „Verein zur Förderung der interkulturellen Jugendarbeit e.V.“. Sein Name ist uns auch Programm und wir freuen uns besonders das Berlin Portal von Shared Studios bei uns zu beherbergen. Das Projekt findet unter anderem Erwähnung in „On Being Awesome. A Unified Theory of How Not to Suck“ von Nick Riggle (ein sehr gutes Büchlein) und wird da als ein Projekt aufgeführt, das ziemlich awesome ist; und das ist es wirklich! In unserer Weihnachtswunderwelt trafen wir Menschen auf einer Farm bei Houston. Ein Mädchen mit Babyschaf: „Is this real?“. Yes, it is. Internationale Dialoge über die großen und brennenden Themen unserer Zeit – und über die ganz unterschiedlichen Alltäglichkeiten rund um die Welt! Morgen mit jungen Leuten aus den Niederlanden. Kommen Sie vorbei!

Foto: © Burkhard Peter für die S27 – Kunst und Bildung