was successfully added to your cart.

S27-Trägerverein hat neuen Vorstand

By 13. Februar 2019Allgemein
180829_Lexikon_des_Wissens_Aris_Kress-Kallidromitis97

Wir haben einen neuen Vorstand:

Jutta Spychalski-Mindermann wechselte vom geschäftsführenden in den erweiterten Vorstand. Wir danken ihr herzlich für ihr jahrzehntelanges Engagement! An ihre Stelle tritt Heidi Walter in den geschäftsführenden Vorstand ein. Heidi ist der S27 seit Langem verbunden und verantwortete über viele Jahre das „Wrangelnetz“ im Stadtteil der Schlesi – legendär waren die von ihr organisierten Suppenfeste. Seit einigen Jahren ist sie Koordinatorin des Vereins CEF-Help (Club of Engineers and Friends e.V.), mit dem wir bei einigen Projekten kooperieren. Wir freuen uns sehr, Heidi an Bord zu haben!

Herzlich bedanken möchten wir uns ebenfalls bei den ausgeschiedenen Mitgliedern des erweiterten Vorstands Wolfgang Penkert, Johanna Praml und Prof. Dr. Hanne Seitz für die tolle Zusammenarbeit über lange Jahre.

Eine Liste des aktuellen Vorstands gibt es hier.