was successfully added to your cart.

Offene Probe mit den 27DanceMonkeys am 29.3. um 20 Uhr

By 21. März 2018Allgemein
Tensegrity_Andreas_Prost

Seit rund sechs Wochen nehmen Jugendliche und junge Erwachsene am offenen Tanztraining der 27DanceMonkeys zum Thema Tensegrity – Spannungsfelder II teil. Wer erleben möchte, was die jungen Tänzer*innen bis dato entwickelt haben, ist herzlich zur offenen Probe am 29. März 2018 um 20.00 Uhr im Gewächshaus auf dem Coop Campus in der Hermannstr. 84 in Neukölln eingeladen.

Zwei Stücke stehen auf dem Spielplan: In dem interaktiven choreographischen Spiel Who.S got the Ball werden die Zuschauerinnen und Zuschauer zu Spielfiguren. Was ist ein Spiel? Wann macht ein Spiel Spaß? Wozu gibt es Spielregeln? Wann wird ein Spieler zum Spielverderber?

Ich bin deine Sünde! hinterfragt, was eigentlich Sünde ist. Wann sündigt man? Warum sündigt man? Was war einst Sünde und ist heute cool? Die 7 Todsünden – was bewirken sie in uns und zwischen uns?
Das offene Tanztraining der 27DanceMonkeys ist ein Angebot der S27 – Kunst und Bildung in Kooperation mit dem Oberstufenzentrum Handel 1, gefördert durch die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie aus Mitteln der Stiftung Deutsche Klassenlotterie Berlin.

Training und Choreographie: Julek Kreuzer, Anna Katalin Németh. Florian Hoffmeier 
Projektleitung: Be van Vark & Sven Seeger