Skip to main content

Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt und hast noch keine Pläne für die Sommerferien? Dann nimm an der Summer School in Rahmen unseres Projekts Bildungsmanufaktur teil.

Gemeinsam mit einem Team von internationalen Künstlerinnen und Künstlern kannst Du dort zwei Monate lang malen, tanzen, fotografieren, töpfern, bauen, nähen, gärtnern, Honig machen, Filme schauen und vieles mehr. Wir essen jeden Tag zu Mittag und freitags machen wir Ausflüge in und um Berlin.

Die Summer School findet vom 3. Juli bis 31. August 2017 immer montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr in der Gärtnerei, Hermannstraße 84, 12051 Berlin (U8 Leinestraße) statt.

Melde Dich gleich unter anmeldung@s27.de an oder komm direkt vorbei.

Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, brauchst Du das Einverständnis Deines/r Erziehungsberechtigten oder Vormunds. Bitte bringe hierfür das Formular im Anhang unterschrieben mit.

Pack Deinen Sommerhut ein und komm zu uns in die Gärtnerei. Das Team der Schlesischen27 freut sich auf Dich. Falls Du mehr über uns erfahren möchtest, schau auf unserer Website unter www.s27.de und auf Facebook vorbei.

 

Die verschiedenen Kursgruppen werden gesondert finanziert durch:

– Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie des Landes Berlin

– Deutsche Kinder- und Jugendstiftung im Rahmen des Programms »Gemeinsam starten – Fit für die Schule. Bildungsangebote für geflüchtete Kinder und Jugendliche in Not- und Gemeinschaftsunterkünften.«

 

Einladung_SummerSchool